Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gute Gründe Saxo weiter zu fahren.
Ich denke, es sind nicht die Kosten für den Motor. Wenn ich bei ebay und Konsorten sehe, daß ein Antrieb mit allem drum und dran zum Radumbau zwischen 80 und 120 Euro kostet denke ich, niemand will mit den deutschen Behörden in punkto Abgas die Auseinandersetzung.
Wenn ich hier in Österreich mit der Saxo fahre freuen sich die Leute, lächeln, manche winken sogar und ich werde immer wieder angesprochen auf das kleine Motörchen.
Die vorletzte und jetzige Generation (Z) kennen nicht mehr den Fuchs Hilfsmotor aus Hallein/Salzburg.:wink:
....und übrigens, Sparsamkeit kennt die Generation Z überhaupt nicht mehr.:down:

Gruß Wilhelm

PS: 2 % CO2-Ausstoß von Deutschland und davon weniger als 0,6 % durch Verbrennungsmotoren verursacht. So will Deutschland die Welt retten?
Weiss jemand dies:
Was kostet ein neuer Akku nach 5 Jahren für eine Mittelklasse?
Wie lange hält der E-Motor?

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: