Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
In den nächsten Jahren können wir sicherlich noch fahren. Ich hoffe auch, dass Zweitakter noch lange Bestandschutz haben, aber sicher ist das nicht. Viele Innenstädte werden sich verändern verkehrspolitisch. Wenn ich mit der Saxonette unterwegs bin gibt es leider viele Radfahrer oder Passanten die eher ablehnend auf mein Gefährt reagieren. Das finde ich schade, ich fahre weder Auto noch fliege ich in Urlaub. Es gibt zum Glück aber auch die andere Seite, die mein altes Mofa oder die Saxonette toll finden. Habe gestern das E-Bike meines Nachbarn repariert. Er hätte gerne eine Saxonette wie ich sie habe. Aber er wäre gar nicht in der Lage sie zu warten und pflegen da ist er einfach nicht der typ für. Ich wünsche uns, dass wir in Zukunft auch noch Akzeptanz finden. Lieben Gruß Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: