Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Sven,
danke, dass du dann direkt an mich gedacht hast. Die Maße stimmen, daher direkt bestellt.
Habe erst vor kurzen eine gekauft, bei der der Schaft leider zu kurz war. Nun aber aus meinen Fehlern gelernt und sogar nach dem Abstand an der Achse beim Verkäufer gefragt. Dieser stimmte auch.

Hoffentlich kann ich in diesem Jahr noch das ein oder andere Mal in die Schule fahren (bin noch Schüler). Schon ein wenig schade, dass sie jetzt ca. 2 Monate nicht bewegt werden konnte.
Mit voller Vorfreude auf baldige Touren
Leo


p.s.: als ich die letzten Male in der Schule mit ihr war, war immer das Schutzblech kurz nach dem Befestigungspunkt beim Schloss abgebrochen. Hab dann mit meinem Vater nen Winkel zwischen Befestigung am Rahmen und abgebrochenen und daher nicht fixiertem Teil des Schutzbleches als Notlösung genietet. Als ich dann das nächste Mal mit ihr in der Schule war, war das eingenietete Blech wieder abgebrochen. Ich denke mal nicht, dass es an Erschütterungen auf einer durchwegs geteerten Straße gelegen haben kann. :down:

Jetzt müssen Kabelbinder helfen, bis der Täter gefasst wurde. Klar kann am Mofaständer jemand dagegenrempeln, aber ich schätze mal das Schutzblech nicht so ein, dass es bei jedem Rempler kaputt geht. Und vor allem nicht zwei mal hintereinander. Daher müssen seit jeher Kabelbinder helfen. Es ist nämlich mit einem Lochband geflickt worden.
Falls du, Sven, oder auch andere Forumsmitglieder wissen, wo ich gute Ersatzschutzbleche herbekomme, immer melden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: