Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, ihr helfenden Freunde.

Vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe. Habe jetzt nun die Gabel von Sven verbaut, noch nen Halter für die Trommelbremse montiert, den Schlitz oben im Schaft ein wenig verlängert und auf den zu langen Teil der Gabel (14mm) noch ein Rohr als Abstandshalter montiert. Ich habe lange Beine und bin oft am Lenker angestoßen. Damit habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: kein Sägen und höherer Lenker.
Da die Elektrik nicht funktioniert, habe ich noch keinen Halter für den Dynamo. Der ist aber eh kaputt, das eilt also nicht. Wird ein Projekt für den Winter. Genauso wie ein neu Lackieren der Gabel, meine Saxonette ist nämlich Schwarz-pink und die Gabel lila. :wink:

Liebe Grüße aus Bad Waldsee
Leo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: