Wieso...Dampframme hat doch geschrieben das Er fĂĽr die hohe Drehzahl mit zu magerem Gemisch gefahren ist. 1 zu 80 hat wohl nicht ausgereicht und deshalb hat wohl der Ă–lmangel den Schaden verursacht.
Also echtes Tuning brauche ich nicht aber ein gesund laufendes Motörchen mit Umweltmodul finde ich OK.
Mir reicht es wenn ich mit ein wenig mittreten auf 23 - 25 KMH komme. Wenns schneller geht wäre doch ein Helm angebracht und dann fahre ich lieber Motorrad.
Mir kommts auf das Fahrrad-Feeling an, das ich Wege fahren kann die mir mit anderen Fahrzeugen verschlossen bleiben.
Die leichte Transportierbarkeit und der wirklich geringe Unterhalt machen die Saxonette zum idealen Motorfahrrad.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso echtes Tuning brauche ich nicht aber ein gesund laufendes Motörchen mit Umweltmodul finde ich OK.
Mir reicht es wenn ich mit ein wenig mittreten auf 23 - 25 KMH komme. Wenns schneller geht wäre doch ein Helm angebracht und dann fahre ich lieber Motorrad.
Mir kommts auf das Fahrrad-Feeling an, das ich Wege fahren kann die mir mit anderen Fahrzeugen verschlossen bleiben.
Die leichte Transportierbarkeit und der wirklich geringe Unterhalt machen die Saxonette zum idealen Motorfahrrad.