@ Dieter
Dein Beispiel hat warscheinlich nicht jeder verstanden, es geht darum , wenn ich vorher gepostet hätte was ich gemacht habe dann währen warscheinlich noch mehrere Motoren drauf gegangen (Nachahmefekt), so ist es halt nur meiner gewesen. Ihr wist ja, Ferrari hat auch nicht von anfang an Siege eingefahren. So ist das halt im Leben, die einen Testen und Probieren, die anderen sind mit Ihrer Leistung zufrieden.
Ich will aber Herberts Nervenkostüm nicht weiter strapazieren wegen Tuning usw., und für Rückschläge gibts Ebay.
Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDein Beispiel hat warscheinlich nicht jeder verstanden, es geht darum , wenn ich vorher gepostet hätte was ich gemacht habe dann währen warscheinlich noch mehrere Motoren drauf gegangen (Nachahmefekt), so ist es halt nur meiner gewesen. Ihr wist ja, Ferrari hat auch nicht von anfang an Siege eingefahren. So ist das halt im Leben, die einen Testen und Probieren, die anderen sind mit Ihrer Leistung zufrieden.
Ich will aber Herberts Nervenkostüm nicht weiter strapazieren wegen Tuning usw., und für Rückschläge gibts Ebay.
Micha