Hallo Urban!
Ich bin in Greven mit meiner GERDA knapp über 60 km/h gefahren. Mein Motor ging dabei aus und ich musste mich sehr auf die Fahrbahn konzentrieren. Es war eine gute Asphalt-Straße mit einem starken Gefälle.
Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich auf den Tacho schaute.
Ich war sehr überrascht, wie stabil mein Möfchen fuhr, aber ich will nicht wissen, was geschehen wäre, wenn ein Schlagloch einen "Flug" eingeleitet hätte.
Vorsichtig habe ich dann gefühlvoll meine GERDA abgebremst.
Für solche Geschwindigkeiten sind die Damen-Spartamet nicht gebaut.
GERDA's Geschwindigkeit ist so zwischen 24 und 28 km/h!
Da kann man noch die Fahrt in Ruhe genießen und fühlt sich noch als Fahrradfahrer.
Allerdings stoppte der Ausflug für längere Zeit weil Sporti Luftnot hatte... (den gibt es auch ohne Tuning)
Einen lieben Gruß
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin in Greven mit meiner GERDA knapp über 60 km/h gefahren. Mein Motor ging dabei aus und ich musste mich sehr auf die Fahrbahn konzentrieren. Es war eine gute Asphalt-Straße mit einem starken Gefälle.
Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich auf den Tacho schaute.
Ich war sehr überrascht, wie stabil mein Möfchen fuhr, aber ich will nicht wissen, was geschehen wäre, wenn ein Schlagloch einen "Flug" eingeleitet hätte.
Vorsichtig habe ich dann gefühlvoll meine GERDA abgebremst.
Für solche Geschwindigkeiten sind die Damen-Spartamet nicht gebaut.
GERDA's Geschwindigkeit ist so zwischen 24 und 28 km/h!
Da kann man noch die Fahrt in Ruhe genießen und fühlt sich noch als Fahrradfahrer.
Allerdings stoppte der Ausflug für längere Zeit weil Sporti Luftnot hatte... (den gibt es auch ohne Tuning)
Einen lieben Gruß
dom