wie mir heute aufgefallen ist,eine abe zu besorgen,das keinen der motor juckt,nummer usw.
habe jetzt mal in meinen abe nachgesehen,es wird nirgendwo auf die 20 im motorblock hingewiesen wird.
es ist immer das fahrgestell das a und o ist bei der saxo ,egal mit wem ich gesprochen habe wurde es so gesagt.
der motor ist und wurde von vielen heustellern gebaut,aussage sachs,
da bis auf die 20 im motorblock ,an der man den sogenannten "deutschen " erkennt,die motoren gleich aussehen ,nun die frage.
wenn ich eine abe habe,den motor keinen juckt,laut aussagen,ist des doch dann egal welchen motor man einbaut auch eien NL,man darf aber nicht schneller fahren als 20.
eure meinung dazu
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe jetzt mal in meinen abe nachgesehen,es wird nirgendwo auf die 20 im motorblock hingewiesen wird.
es ist immer das fahrgestell das a und o ist bei der saxo ,egal mit wem ich gesprochen habe wurde es so gesagt.
der motor ist und wurde von vielen heustellern gebaut,aussage sachs,
da bis auf die 20 im motorblock ,an der man den sogenannten "deutschen " erkennt,die motoren gleich aussehen ,nun die frage.
wenn ich eine abe habe,den motor keinen juckt,laut aussagen,ist des doch dann egal welchen motor man einbaut auch eien NL,man darf aber nicht schneller fahren als 20.
eure meinung dazu