Was aber, wenn ein Holländer im (deutschen) Grenzgebiet mit seiner Sparta unterwegs ist (zu Besuch in D sozusagen)und baut hier mit sein´Möppel ´n Klatsch ? tritt seine NL-Versicherung dafür ein, nehme ich an...
Was aber passiert, wenn ich mir eine NL Versicherung besorge und fahre hier in D mit meiner Sparta ? Geht das ?
Ich weiß von dem Voreigentümer meiner Spartas, dass die Möppels bei der HUK als normale Mofas (25 km/h) versichert waren (habe die Policen noch da). Ich selbst habe die Möppels im 1. Jahr bei der HUK als Mofa versichert bekommen (kostete ca. 60 Ohren). War das legal ?
Fragende Grüße
Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWas aber passiert, wenn ich mir eine NL Versicherung besorge und fahre hier in D mit meiner Sparta ? Geht das ?
Ich weiß von dem Voreigentümer meiner Spartas, dass die Möppels bei der HUK als normale Mofas (25 km/h) versichert waren (habe die Policen noch da). Ich selbst habe die Möppels im 1. Jahr bei der HUK als Mofa versichert bekommen (kostete ca. 60 Ohren). War das legal ?
Fragende Grüße
Mopprace