Hallo Ganter,
was soll ich dazu noch viel schreiben, wenn du das was ich geschrieben habe als Quatsch bezeichnest.
Damit drückst du aus, das nur deine Meinung die einzig Richtige ist, schade.
Vielleicht gibt dir zu denken, was Reiner als Beispiel angegeben hat.
Zitat:
„Trotzdem gelten natürlich die jeweiligen Bestimmungen des Landes, in dem ich mich aufhalte.
Auch Brummifahrer dürfen in Deutschland nur 80kmh fahren, auch wenn in ihrem Heimatland evtl. andere Bestimmungen gelten.“
Und ich füge hinzu:
Auch dann, wenn die heimische STVZO dem Brummi 100 km/h zugesteht.
Noch einmal, weder eine deutsche Versicherung, noch eine deutsche ABE hebt im Ausland die dortige STVZO noch die STVO (wie immer sie da auch genannt werden) auf.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwas soll ich dazu noch viel schreiben, wenn du das was ich geschrieben habe als Quatsch bezeichnest.
Damit drückst du aus, das nur deine Meinung die einzig Richtige ist, schade.
Vielleicht gibt dir zu denken, was Reiner als Beispiel angegeben hat.
Zitat:
„Trotzdem gelten natürlich die jeweiligen Bestimmungen des Landes, in dem ich mich aufhalte.
Auch Brummifahrer dürfen in Deutschland nur 80kmh fahren, auch wenn in ihrem Heimatland evtl. andere Bestimmungen gelten.“
Und ich füge hinzu:
Auch dann, wenn die heimische STVZO dem Brummi 100 km/h zugesteht.
Noch einmal, weder eine deutsche Versicherung, noch eine deutsche ABE hebt im Ausland die dortige STVZO noch die STVO (wie immer sie da auch genannt werden) auf.
Gruß
Werner