Ich habe kein Loch rein geschliffen, Danke.
Man hört beim Anfahren deutlich, dass die Kupplung beim Anfahren durchrutscht. Umso wärmer der Motor wird, umso schlimmer wird das mit dem Problemn. Wenn der Motor richtig warm ist und ich dann nach dem Rollen wieder gas gebe und die Kupplung so wieder einkuppelt, klingt es, als ob die Kupplung rutscht und nach ca. 3-5 Sekunden dreht der Motor wieder normal. Heute mit neuer Kerze und anderem Luftfilter ging es schon besser.
Sollte ich einfach nochmal ein bisschen fahren und hoffen, dass es sich noch frei fährt?
Ist das jetzt die Kupplung, oder ein anderes Problem, vielleicht weil noch Sprit im Auspuff ist.
Danke, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMan hört beim Anfahren deutlich, dass die Kupplung beim Anfahren durchrutscht. Umso wärmer der Motor wird, umso schlimmer wird das mit dem Problemn. Wenn der Motor richtig warm ist und ich dann nach dem Rollen wieder gas gebe und die Kupplung so wieder einkuppelt, klingt es, als ob die Kupplung rutscht und nach ca. 3-5 Sekunden dreht der Motor wieder normal. Heute mit neuer Kerze und anderem Luftfilter ging es schon besser.
Sollte ich einfach nochmal ein bisschen fahren und hoffen, dass es sich noch frei fährt?
Ist das jetzt die Kupplung, oder ein anderes Problem, vielleicht weil noch Sprit im Auspuff ist.
Danke, Timo