Nun bin ich soweit, Vergaser und Zündung sind abgebaut. Jetzt muss ich los und einen guten Bohrer für die Fächerschraube kaufen. Auf das Werkzeug für das Kettenritzel und den Abzieher für das Polrad warte ich noch, einen Ölfilterschlüssel müsste ich irgendwo haben.
Der Motor hat vorne eine 399 Gehäusehälfte und hinten eine 299.
Sieht gut aus finde ich, das Polrad ist sehr sauber.
An der Membranplatte hat jemand rumgefummelt, versucht sie abzuhebeln und etwas gebrochen.
Beim Getriebeölablassen sind nur wenige ccm rausgelaufen. Merkwürdig. Der Motor ist überhaupt nicht mit Öl verschmiert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Motor hat vorne eine 399 Gehäusehälfte und hinten eine 299.
Sieht gut aus finde ich, das Polrad ist sehr sauber.
An der Membranplatte hat jemand rumgefummelt, versucht sie abzuhebeln und etwas gebrochen.
Beim Getriebeölablassen sind nur wenige ccm rausgelaufen. Merkwürdig. Der Motor ist überhaupt nicht mit Öl verschmiert.