Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Versifft würde ja noch gehen,
am schlimmsten ist verbastelt!
Hallo zuendfunke12,
am besten wäre du gehst zu dem Opa zurück und verhaust ihn ein bisschen, aber das darft du ja nicht, aber ich würde trotzdem unter Hinweis auf die vielen versteckten Mängel mein Glück versuchen.
Wenn dus das, wie du sagst ohnehin schon teure Teil, in eine Werkstatt bringst, hättest du dir dann letzendlich eine neue kaufen können.
Du kannst nur versuchen, wenn alle Stricke reißen, dir eine Werkstatt suchen, die vielleicht die Gewinde instandsetzt, den Rest würde ich schon allein versuchen.
Ich denke du wirst nicht drumherum kommen den Motor zu zerlegen und zu kontrollieren.
Schon in Bezug auf Zustand der Kupplung, der Lager und der Simmeringe.
Aber wie erwähnt, würde ich als erstes versuchen, dem "alten Herrn" noch etwas in Bezug auf den Preis unter Druck zu setzen.
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: