Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von bernie_r bernie_r - 08.07.12 22:21 Uhr Klicks:49
Hallo,
Ich besitze noch keine Saxonette, will mir aber in den nächsten Tagen eine zulegen. Zum Einen will ich sie als Hobby nutzen, zum Anderen aber auch als Verkehrsmittel für die tägliche Fahrt zur Arbeit (im Münchner Stadtverkehr).

Wie groß und schwer darf man denn maximal sein, um eine Saxonette fahren zu können. Gibt es unterschiedliche Rahmengrößen oder kann und darf man sich mit längeren Sattelstützen, Vorbau/Lenker etc. behelfen? Ich bin 193 cm groß und wiege so 90 kg. Passe ich auf eine Saxonette?

Danke und Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von hantan hantan - 09.07.12 10:44 Uhr Klicks:40
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von - 09.07.12 10:55 Uhr Klicks:40
Anzeige: