Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von bernie_r bernie_r - 08.07.12 22:21 Uhr Klicks:49
Da giebt es doch so´n Saxospezialist von stattlicher Figur.Der mißt,wenn ich so nachdenke,doch minnigens seine 194cm in der Höhe und in der Dickte so um die 95 kg.Weiterhin meine ich da zu wissen das der die Classic bevorzugt(e).Die ist wie ein Maßanzug für ihn. Man,man,man : Wenn ich da nur noch wüßte wie der hieß.:confused: Benno,Bruno,oder nichmehrda oder wegisser oder so.....:roll:
Will sagen: Schaff Dir ne Classic oder ´ne Luxus an.Sowas fährt ein gestandener Kerl.....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von hantan hantan - 09.07.12 10:44 Uhr Klicks:40
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von - 09.07.12 10:55 Uhr Klicks:40
Anzeige: