Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von bernie_r bernie_r - 08.07.12 22:21 Uhr Klicks:49
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von hantan hantan - 09.07.12 10:44 Uhr Klicks:40
Hallo bernie

Ich habe eine Spartamet " Frau Antje ", das ist die mit dem Krückstockrahmen. Such dir mal Fotos im Google.

Sie hat einen 56" Damenrahmen und trägt 130 Kg.

Mit meinen 95Kg zieht die mich mit 27 Km/h durch Hamburg.
Kann ich nur empfehlen. Ist sehr stabil. Aufsteigen ist leicht durch den tiefen Einstieg. Herrenrahmen war mir zu anstrengend....immer ist die Stange im weg...und Bein rüber....
Diese jedoch ist ideal und robust.

Gruß Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von - 09.07.12 10:55 Uhr Klicks:40
Anzeige: