Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von bernie_r bernie_r - 08.07.12 22:21 Uhr Klicks:49
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von hantan hantan - 09.07.12 10:44 Uhr Klicks:40
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von - 09.07.12 10:55 Uhr Klicks:40
... und schon habe ich eine :-)

Es ist eine knallrote Saxonette Classic mit E- und manuellem Starter und Rücktrittbremse.
Sie hat ein rundes "Cockpit" mit integriertem Digitaltacho (der allerdings, vermutlich wegen leerer Batterie, nicht funktioniert).

Baujahr weiß ich nicht sicher, aber auf der ABE ist der 1. Eigentümereintrag von 1997.
Vielleicht füge ich demnächst ein Bild von dem Teil ein. jetzt fahre ich erstmal ne Runde...
Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: