Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von bernie_r bernie_r - 08.07.12 22:21 Uhr Klicks:49
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von hantan hantan - 09.07.12 10:44 Uhr Klicks:40
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von - 09.07.12 10:55 Uhr Klicks:40
Naja, als Tourenfahrrad für die Langstrecke taugt sie nicht, wenn ich die ganze Zeit treten müsste.
Für die kurze Strecke passt sie zumindest besser als mein Velosolex.

Aber zum Treten für die Langstrecke habe ich ja ein KTM-Trekkingrad mit 63 cm Rahmen und ein BROMPTON-Faltrad. Die Saxonette werde ich die meiste Zeit motorisiert bewegen.

Im Motorbetrieb spielt die Ergonomie nicht so eine große Rolle. Am meisten stört mich noch der Gel-Sattel. Der ist viel zu weich. Ein Ledersattel wär schon fein...

Ansonsten: Man braucht nur den Starterknopf anzuschauen und schon springt sie an. :up:

Blöde Frage: Was ist ein "Wollemodul"?
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: