Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von bernie_r bernie_r - 08.07.12 22:21 Uhr Klicks:49
Die richtige Größe für Saxonettenfahrer liegt wohl bei 165cm:wink: .

Also, ich bin 188cm groß. Das ist eigentlich schon zu groß für eine Saxonette. Aber mit einer großen Sattelstange und einem hohen Lenker kann man damit fahren. Die Luxus ist für lange Kerle besser geeignet als die Classik. Ich fahre auch noch eine 58 Spartamet Herrenfahrrad die ist für Grösse am besten geeignet. Aber eben immer die lästige Stange beim aufsteigen.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von hantan hantan - 09.07.12 10:44 Uhr Klicks:40
Re: Wie groß darf ein Saxonettenfahrer sein - Thumbnail von - 09.07.12 10:55 Uhr Klicks:40
Anzeige: