Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 20:40 Uhr Klicks:99
Re: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.11.12 18:39 Uhr Klicks:76
Hallo Birgit,

wo wurde etwas gelöscht? Ich war es nicht.

Die Schulfewrien sind in der Zeit vom 20.06. - 11.09.13

Vorschläge sollten doch besser hier in dem Thread gemacht werden oder sendet sie an mich, ich trage sie dann in die Tabelle ein. Ich habe festgestellt, dass die Tabelle zum Eintragen bereits durch Trolle missbraucht wurde.


Hattest du evtl dort etwas eingestellt?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.13 19:52 Uhr Klicks:70
Anzeige: