Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 20:40 Uhr Klicks:99
Hallo Herbert,
meine Frau Leane und ich haben in 2012 in Sassenberg zum ersten Mal an einem Treffen teilgenommen. Freunde von uns, die mit ihrem Reisemobil unterwegs waren, sind auf dem Campingplatz dazu gestoßen. Uns hat das Treffen sehr viel Freude bereitet und unsere Freunde fragen schon, wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird. Sie wollen sich darüber hinaus ebenfalls dem Kreis der Möfchenfahrer aktiv anschließen. Wir haben sehr nette Leute kennen gelernt und während der Ausfahrt und der gesamten Veranstaltung viel Spaß gehabt. Kurzum -das Treffen sollte aus unserer Sicht auf jeden Fall stattfinden wobei der angedachte Termin nach den Sommerferien in NRW o.k. wäre. Gut finden wir auch den CP Stöver Strand in Drage, auf dem wir in 2012 schon einmal einige Tage waren. Zum Möfchenfahren ist die Gegend sicherlich super geeignet.
Dir und Deiner Frau Tina und allen Mitgliedern im Forum zum Neuen Jahr alles Gute und beste Gesundheit wünschen

Leane und Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.13 19:52 Uhr Klicks:70
Anzeige: