Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 20:40 Uhr Klicks:99
Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.13 19:52 Uhr Klicks:70
Re: Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.13 11:34 Uhr Klicks:38
... wenn ich mal meinen Favoriten nennen darf: es ist Gronau.

Gronau bietet auf Grund der geografischen Gegebenheiten von den Ausfahrtmöglichkeiten mehr. Die Blockhäuser und der Platz machen einen sehr ansprechenden Eindruck.

Von Gronau ist es nicht weit nach Enschede / Holland. Über die Fahrradfreundlichkeit der Niederlande muss ich wohl nicht groß berichten.
Schaut euch mal in Gronau um:
http://www.gronau.de/

Auf dem Campingplatz Teichmann binb ich auch mal gewesen. Der liegt zwar sehr schön. Wir sind damals zum Paddeln auf der Eder dort gewesen. Zu dem Zweck ist er sehr gut geeignet. Für die Fahrten mit dem Möfchen kann man aber nur das Tal hoch und wieder zurück fahren. Rundfahrten sind nicht möglich.

Es spricht ja auch nichts dagegen, dass sich eine Gruppe am Edersee, die andere Gruppe in Gronau und noch eine Gruppe am Stöver Strand trifft - jeder so wie er es mag. Ich würde mich dann der größeren Gruppe anschließen.

Sehr wahrscheinlöich wird uns ein Fischräucherer mit vor Ort geräucherten Fischen verwöhnen. Dazu werde ich aber erst nähere Angaben machen, wenn der Ort des Treffens fest steht.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/sTpo6MJE.jpg
Das wäre dann mal eine Alternative zum Grillen.


Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: