Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 20:40 Uhr Klicks:99
Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.13 19:52 Uhr Klicks:70
Re: Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.13 11:34 Uhr Klicks:38
Ja Herbert,

mit den Gegebenheiten und den Radwegen am Edersee magst du recht haben. Ich denke es würde ja auch nichts dagegen sprechen, wenn man sich zwei mal im Jahr trifft. vielleicht kann ja das Grüppchen, dass mehr so in die Mitte von Deutschland kommen möchte sich mal an einem Wochenende im Frühjahr treffen.

Sicher besser zum Fahren geeignet wäre da aber dann die Gegend um Hann.Münden. Ich könnte da gerne mal vorbeifahren und vor Ort beim Campingplatz nachfragen, wie das aussieht von den Preisen und Plätzen her.

Ich denke ich wüsste da auch jemanden, der mir bestimmt behilflich wäre, oder Peter:wink:

Gruß, Timo, der auch nach Gronau kommt und Fisch mag.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.01.13 12:57 Uhr Klicks:47
Anzeige: