Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 20:40 Uhr Klicks:99
Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.13 19:52 Uhr Klicks:70
Also ich war bis jetzt auf zwei Treffen. Campingplätze sind halt immer praktisch, weil man rund um die Uhr bei den Saxonetten ist :wink:

Auf Campingplätzen kann man natürlich auch so einen kleinen Wohnwagen mieten oder eine kleine Hütte. Das muss dann jeder für sich selbst buchen. Wir werden wieder mit dem T3-Camper kommen, gibt aber auch immer einige die zelten. Man muss also nicht zwangsweise Camper sein um da hin zu kommen. Komm ruhig mal vorbei, ist immer sehr schön:up:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: