Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 20:40 Uhr Klicks:99
Hallo zusammen,

nachdem sich nun eine große Mehrheit für ein Treffen entschieden hat, habe ich nun eine 1. Umfrage zum Termin gestellt. Da ich nur vor oder nach den NRW-Sommerferien Zeit habe, lautet die Umfrage:
Wann soll das Treffen stattfinde?
1. Vor den Sommerferien in NRW?
2. Nach den Sommerferien in NRW?
Die Sommerferien in NRW sind vom 22.07.2013 - 03.09.2013

Hier geht es zur Umfrage:

http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/76/show/

Die Umfrage dauert bis zum 20.01.2013 20 Uhr.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Umfrage: Treffen www.hilfsmotor.eu 2013 - Wo soll es hingehen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.13 19:52 Uhr Klicks:70
Anzeige: