Moin Kinners,
hab grad rein zufällig so einen Einstufer mit dem Bundlager 12x32x10/13 zum überholen hier vor mir. Wenn ich dort den Simmering mit der offenen Seite zur Wurmwelle verbaue, dann fällt er allein durch die Schwerkraft wieder runter. Da hält nix und abgedichtet wird schon gar nix. Kann auch nicht, da von den grad mal 3mm auch noch eine ca 1x30° Fase abgeht. Was haben die sich nur dabei gedacht? Das Lager fliegt auf alle Fälle raus, brauch halt jetzt nur noch nen geeigneten Abzieher, da der Spalt zur Kupplungsglocke doch recht schmal ist.
GruĂź
Krischi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhab grad rein zufällig so einen Einstufer mit dem Bundlager 12x32x10/13 zum ĂĽberholen hier vor mir. Wenn ich dort den Simmering mit der offenen Seite zur Wurmwelle verbaue, dann fällt er allein durch die Schwerkraft wieder runter. Da hält nix und abgedichtet wird schon gar nix. Kann auch nicht, da von den grad mal 3mm auch noch eine ca 1x30° Fase abgeht. Was haben die sich nur dabei gedacht? Das Lager fliegt auf alle Fälle raus, brauch halt jetzt nur noch nen geeigneten Abzieher, da der Spalt zur Kupplungsglocke doch recht schmal ist.
GruĂź
Krischi