Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Johannes63 Johannes63 - 26.06.14 21:59 Uhr Klicks:33
Hallo Johannes
Habe mal deine Vorstellung gelesen.Jetzt sag doch mal wie du von der mitternachtsblauen Classic zu einem Rahmen von Brucker gekommen bist?
So einige Umbauten hast Du ja schon getätigt.Dürfte dann ungefähr so aussehen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MOVOcg7X.jpg
Nein,nein, habe nicht ich,da hat ein Forumsmitglied mit künstlerischer Begabung Hand angelegt.
Zu Deiner Frage : Bing oder Tk ? Nee,nee. da werde ich mir auf keinen fall die Schnauze verbrennen. Nee,nee.
Ich kann aber sagen das bei dem Bing die Ersatzteilversorgung z.Zt. entschieden sicherer ist.
http://shop.hilfsmotor.eu/bing-vergaser.html
http://shop.hilfsmotor.eu/tk-vergaser.html
Zu Deiner Probefahrt mit dem Gefühl der Ausbremsung: Richtig gefühlt.Die serenmäßige CDI regelt bei ca. 20 km/h ab.
Da gibt es aber Leute die bauen sich ein umweltfreundlicheres(offenes -Made by Fori Wolle- http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bPS2kX8O.jpg) Modul ein und erreichen damit eine vollkommenere Treibstoffverbrennung und eine schnellere Auspuffversorgung wird verhindert.Ja , es soll sogar Leute geben die vollkommen ohne Modul , aber dann mit einer speziellen Zündspule, durch die Gegend rasen.Auch von solchen die Hand ,bzw. Feile am Kolben anlegen wird berichtet.Der Blitz soll die beim Schei... treffen :grin: .Solltest Du so etwas in Erwägung ziehen ? :klugscheisser: Immer an die Hinfälligkeit der ABE denken!
Zurück zu dem Problem mit dem laufunwilligen Motor : Ob Du mittels Presslufteinsatz die Membran gehimmelt hast und warum da jetzt keine, oder wenig Kompression mehr ist? Aus der Ferne schlecht zu beantworten.Da wirst Du schon selber Hand anlegen müssen.
Gibt aber hier im Wiki, vom Administrator mit Liebe zum Hobby gemachte Videos, dazu.
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Reparaturvideos/
Schaue und lerne.Und wenn dann noch Fragen sind.Einfach fragen.Wir werden schon helfen.Werden wir.Bestimmt.
Und ob da ein Fori in Wohnortnähe (Einige gibt es da schon) ist und helfen könnte? Einfach mal in Karte der Mitglieder schauen und fragen.
http://www.hilfsmotor.eu/members/map/

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: