Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Johannes63 Johannes63 - 26.06.14 21:59 Uhr Klicks:33
Also,

das mit dem NL Getriebe sieht man von außen nicht und das Umweltmodul kann ja sehr schnell wieder ausgebaut werden. Da ich als trainierte Rennrad und MTB-Fahrer in der Lage bin noch einen über 30 km/h im Schnitt zu fahren, daher wird es schwierig werden mir nach zu weisen ob ich per Pedal- oder Motorkraft gefahren bin.
Das mit der Rahmennummer wurde mir von Brucker Radservice gesagt dass man diese auch im Tretlager einschlagen kann, die dazu gehörige BE habe ich, den wenn man das im Steuerrohr macht, dann kannst gleich den Ganzen Rahmen lackieren, wegen der Lackabplatzer.
Und selbst wenn, ich kann mir nicht Vorstellen das es die Polizei weiß, den dazu ist die Saxonette nicht sehr bekannt.
Bis vor einen Jahr wusste ich nicht einmal das es solches Rad gibt.:wink:

Gruß Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: