Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Johannes63 Johannes63 - 26.06.14 21:59 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,

ich habe eigentlich ja um eine Schrauberbhilfe gepostet, da aber habe ich keine hilfreiche
Antwort bekommen.
Genauso wenig, warum den der Motor keine Kompression hat, bzw woran es liegen kann und wo nach man suche sollte.
Oder um die Vor- und Nachteile über einen TK oder Bingvergaser, damit man für sich abwägen kann wo für man sich entscheiden kann oder sollte.
Da ich den Motor jetzt zur Nachbesserung zurück geschickt habe, hatte ich das mit der Schrauberbhilfe erst mal erledigt, aber die anderen Fragen sind halt noch offen und es wäre schön auf diese Fragen noch eine hilfreiche Antwort zu bekommen.:hilfe:


Gruß Johannes:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: