Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 23.02.16 03:43 Uhr Klicks:45
Re: Saxonette Raucht stark, Getriebeöl im Zylinder !? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.16 09:02 Uhr Klicks:36
Mist, dann habe ich den André Kupplungsseite falsch herum eingebaut ! Ich habe irgend wo gelesen das dieser mit der offenen Seite zum Getriebeöl zeigen soll !

Also die beiden Simmerringe der Kurbelwelle jeweils mit der offenen Seite nach innen also zum Kurbelgehäuse.
Der große Simmerring der an der Radnabe sitzt mit der offenen Seite nach innen also Richtung Getrieberaum !
Hoffe so ist es richtig !? Das mit dem körnern kann ich dann ja auch gleich machen !

Nich eine Frage die sich mir auftut: meine saxonette springt meist so beim 2. oder 3. ziehen an, was ich denke ist in Ordnung. Wenn ich dann fahre und kein Gas mehr gebe also dann im standgas bin läuft sie noch so Ca 5 Sekunden und geht dann immer aus, was könnte das Problem sein oder ist das normal ?
Lg und schöne Ostern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Raucht stark, Getriebeöl im Zylinder !? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.03.16 08:47 Uhr Klicks:37
Re: Saxonette Raucht stark, Getriebeöl im Zylinder !? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.03.16 19:43 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 28.03.16 22:02 Uhr Klicks:30
Anzeige: