Hallo Frieder,
ich mische mir meinen Sprit mit 1:80 selbst, da ich Wolles Spezialmodul mit Aufhebung der Zündbegrenzung fahre. Mit einer preiswerten 20 ml Einmalspritze aus der Apotheke und einem Litermaß geht das ganz einfach.
Wenn Du das Zünd-Modul noch nicht kennen solltest, frage Mitglied "Wolle" nach seinem Spezialmodul. Es ist SEHR zu empfehlen.
Von Mathy Additiven habe ich schon gehört, jedoch wird, wenn ich mich recht erinnere, immer wieder gesagt, dass das teurer Blödsinn sei. Ab zu Recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen, wäre aber für eine kompetente Erkärung aufgeschlossen.
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich mische mir meinen Sprit mit 1:80 selbst, da ich Wolles Spezialmodul mit Aufhebung der Zündbegrenzung fahre. Mit einer preiswerten 20 ml Einmalspritze aus der Apotheke und einem Litermaß geht das ganz einfach.
Wenn Du das Zünd-Modul noch nicht kennen solltest, frage Mitglied "Wolle" nach seinem Spezialmodul. Es ist SEHR zu empfehlen.
Von Mathy Additiven habe ich schon gehört, jedoch wird, wenn ich mich recht erinnere, immer wieder gesagt, dass das teurer Blödsinn sei. Ab zu Recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen, wäre aber für eine kompetente Erkärung aufgeschlossen.
Gruß Winfried