Guten Morgen lieber Frühaufsteher,
wenn schon ein Ölwechsel ansteht, kommt ein Kanister mit der notwendigen Menge Motorenöl ins Auto. 1/2 l mehr wegen des Ölfilters. Mein Sohn mixt mit einem anderen Öl und gut ist. Wenn mein Sohn - Bernd - später erscheint, schreib ich Dir über die Mischung.
Durch einen Unfall haben wir einen Golf Diesel mit 109 Ps verloren. Der hatte knapp 300t km drau. Er
würde heute noch laufen, weil die beweglichen Teile einfach keine Reibung haben. Vor längerer Zeit hat Mathy dies in der TV-Werbung demonstriert.
Mein alter DB-Motor im WoMo hat es mir bis heute bestens gedankt. Er läuft wie der Teufel und ist absolut trocken.
Also bis später.
Gruß
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn schon ein Ölwechsel ansteht, kommt ein Kanister mit der notwendigen Menge Motorenöl ins Auto. 1/2 l mehr wegen des Ölfilters. Mein Sohn mixt mit einem anderen Öl und gut ist. Wenn mein Sohn - Bernd - später erscheint, schreib ich Dir über die Mischung.
Durch einen Unfall haben wir einen Golf Diesel mit 109 Ps verloren. Der hatte knapp 300t km drau. Er
würde heute noch laufen, weil die beweglichen Teile einfach keine Reibung haben. Vor längerer Zeit hat Mathy dies in der TV-Werbung demonstriert.
Mein alter DB-Motor im WoMo hat es mir bis heute bestens gedankt. Er läuft wie der Teufel und ist absolut trocken.
Also bis später.
Gruß
Frieder