Hallo Uwe, auch für andere Leser,
zunächst einen herzlichen Gruß nach Kappeln. Wir haben dorthin einen sehr sehr guten Draht. Unser Sohn kommt jährlich etwa 4 mal dorthin. Über Deine Zeilen hab ich mich sehr gefreut.
Ach ja, dieses Thema.
Weil wir wie geschrieben von Mathy überzeugt sind, haben wir vor, damit einen Versuch zu machen. Mehr nicht.
Gerne hören wir Ratschläge und nehmen auch Hinweise auf andere Foren an. Allerdings sind uns diese auch längst bekannt. Wie gesagt, wir werden versuchen und berichten.
Am Freitag ging das Fahrzeug in Fürstenfeldbruck ab; ich will hoffen, dass es bald eintrifft.
Nochmals viele Grüße und Dank an Dich von
Frieder
Ps. Genieße den Ruhestand und unternimm immer was. Es hält jung. Evtl. trifft man sich auf einem Stellplatz?
Wir waren erst kürzlich bei Bremen. Also...
Uwe, ich will niemandem von unserer "Ölerei" überzeugen.
Ich habe nur unser Sicht dargelegt. Mehr nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzunächst einen herzlichen Gruß nach Kappeln. Wir haben dorthin einen sehr sehr guten Draht. Unser Sohn kommt jährlich etwa 4 mal dorthin. Über Deine Zeilen hab ich mich sehr gefreut.
Ach ja, dieses Thema.
Weil wir wie geschrieben von Mathy überzeugt sind, haben wir vor, damit einen Versuch zu machen. Mehr nicht.
Gerne hören wir Ratschläge und nehmen auch Hinweise auf andere Foren an. Allerdings sind uns diese auch längst bekannt. Wie gesagt, wir werden versuchen und berichten.
Am Freitag ging das Fahrzeug in Fürstenfeldbruck ab; ich will hoffen, dass es bald eintrifft.
Nochmals viele Grüße und Dank an Dich von
Frieder
Ps. Genieße den Ruhestand und unternimm immer was. Es hält jung. Evtl. trifft man sich auf einem Stellplatz?
Wir waren erst kürzlich bei Bremen. Also...
Uwe, ich will niemandem von unserer "Ölerei" überzeugen.
Ich habe nur unser Sicht dargelegt. Mehr nicht.