Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Dietmar, auf einer zu geringen Stromstärke liegt auch mein Hauptverdacht!!!!
Wenn das Ritzel nur 2 mm einspurt, ist dann nicht die Startermimik verschmutzt? Warum sollte nun auf einmal,nach dem Abdrehen um 2mm, das Ritzel nun ca. 2mm + 2mm = 4mm einspuren? (Damit es wieder nur zu 2mm trägt, es fehlen ja nun 2mm) Das bezweifele ich ganz stark! Wissen was nun durch die geänderten Verhältnisse geschieht? weiss ich auch nicht. Aber besser wird es auf keinen Fall, besser ist eine Verschiebung des Ritzels in Richtung Polrad in jedem Fall, damit sie wenigstens nicht schlechter als zuvor sind!!!
Den Idealfall wird es wohl nie geben.

Gruß Bernd, der überlegt ob er keinen Gedankenfehler gemacht hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: