Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kopf frei machen, Bernd.:smile: Die Konstrukteure haben so geplant dass die Zähne von Ritzel und Polrad voll über die ganze Zahnflanke zum Eingriff kommen . Solch Verschleiß der Zähne wie wir,wie ich ihn kenne dürfte dann eigentlich nicht vorkommen.Welle verschmutzt ...? Bei meinem E-Starter nicht! Batterieproblem...? Mit meinem Akku nicht ! Akku OK , Welle Ok und doch Verschleiß auf den ersten Millimetern.....:confused: ? Bis Dato nicht groß drüber nachgedacht . Denkfabrik wurde erst tätig als hier Jemand ein Abdrehen der ersten 2 mm ins Spiel brachte bzw. gemacht hat . Dachte ich dass das doch nicht hinhaut wenn die Zähne doch nur auf diesen Millimetern tragen.Wenn du mal selber vermisst...? Das ist so konstruiert dass die kompletten Zahnflanken tragen ! „Laborversuch"brachte mir die Bestätigung und so wirklich weiß ich aber immer noch nicht warum der Verschleiß nicht so ist wie er eigentlich sein soll. Aber - Ich Bullterrier und habe mich schon festgebissen....:smile:

Gruß Dietmar
der eigentlich auch gefragt hatte ob denn das Abdrehen der Zähne wirklich den gewünschten Erfolg brachte und ein Bild davon gar nicht so schlecht finden würde :roll:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: