Hallo Norbert,
die Nieten kannst du etwas abschleifen, ok. Sei aber vorsichtig, mach zwischendurch immer mal wieder einen Test mit der Hand, ob da noch etwas schleift. Das kann die Ursache sein, muss aber nicht.
Leider sieht man auf deinem Bild nicht den Kupplungsbelag, ist er ok, ist er einseitig abgeschliffen oder fehlt er ganz? Das sind oft die Ruckel-Ursachen, weniger die Nieten.
In jedem Motor sind nur 2 Halbscheiben verbaut, da fehlt also nix.
Russ auf dem Kolbenkopf ist auch normal, selbst bei richtiger Mischung.
Wasser kann durch den Tankdeckel eindringen, Deckel mal überprüfen.
Aber auch getanktes Benzin kann Wasser beinhalten.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Nieten kannst du etwas abschleifen, ok. Sei aber vorsichtig, mach zwischendurch immer mal wieder einen Test mit der Hand, ob da noch etwas schleift. Das kann die Ursache sein, muss aber nicht.
Leider sieht man auf deinem Bild nicht den Kupplungsbelag, ist er ok, ist er einseitig abgeschliffen oder fehlt er ganz? Das sind oft die Ruckel-Ursachen, weniger die Nieten.
In jedem Motor sind nur 2 Halbscheiben verbaut, da fehlt also nix.
Russ auf dem Kolbenkopf ist auch normal, selbst bei richtiger Mischung.
Wasser kann durch den Tankdeckel eindringen, Deckel mal überprüfen.
Aber auch getanktes Benzin kann Wasser beinhalten.
Gruß
Werner