Hallo Helmut,
alles aber auch alles erwägst du als Fehlerquelle, nur der Vergaser, der, wie Bernd schon schrieb, zu 95 % der Ursprung allen Übels ist, nicht oder nur sehr unwillig!
Du schreibst:
„Als Abhilfe habe ich bereits in den Vergaser geschaut, der sieht super sauber aus...“
Super aussehen ist kein Garant für reibungslose Funktion.
Weiterschreibst du:
„Ich habe den Vergaser der LilaSaxo zerlegt, saubergemacht, genau angeschaut, diesen super Tip mit der LED-Leuchte erfolgrecih angewendet! Der Vergaser ist, so nach meinem Verständnis, tiptop in Ordnung!
Saubermachen ohne Düsenstock und Lichtest ebenfalls nicht.
Nun mal mein Tipp:
Vergaser zerlegen, Düsenstock ziehen, alles grünlich reinigen, das geht am wirkungsvollsten im Ultraschall-Bad.
Wenn du dass alles gemacht hast und der Motor immer noch rumzickt, dann erst kannst du den Vergaser als Fehlerursache ausschleißen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalles aber auch alles erwägst du als Fehlerquelle, nur der Vergaser, der, wie Bernd schon schrieb, zu 95 % der Ursprung allen Ãœbels ist, nicht oder nur sehr unwillig!
Du schreibst:
„Als Abhilfe habe ich bereits in den Vergaser geschaut, der sieht super sauber aus...“
Super aussehen ist kein Garant für reibungslose Funktion.
Weiterschreibst du:
„Ich habe den Vergaser der LilaSaxo zerlegt, saubergemacht, genau angeschaut, diesen super Tip mit der LED-Leuchte erfolgrecih angewendet! Der Vergaser ist, so nach meinem Verständnis, tiptop in Ordnung!
Saubermachen ohne Düsenstock und Lichtest ebenfalls nicht.
Nun mal mein Tipp:
Vergaser zerlegen, Düsenstock ziehen, alles grünlich reinigen, das geht am wirkungsvollsten im Ultraschall-Bad.
Wenn du dass alles gemacht hast und der Motor immer noch rumzickt, dann erst kannst du den Vergaser als Fehlerursache ausschleißen.
Gruß
Werner