Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Gemeinde....

Wo hier gerade über die (Un-)Möglichkeiten beim TÜV diskutiert wird hier einige Beispiele von "Fahrrädern" die jeden deutschen Prüfer mit verdrehten Augen hintenüber fallen lassen würden:

http://www.youtube.com/watch?v=bDSkjz8tOcY

ich bewundere die technische Ausführung aber auch den Todesmut des "Piloten". Im Fall der Fälle würde ihm der Helm wohl auch nichts nützen...:skeptisch:

Hier noch einige ähnliche "Höllenmaschinen":

http://www.youtube.com/results?search_query=bike+pusher&oq=bike+pusher&aq=f&aqi=g3g-m1&aql=&gs_l=youtube-reduced.3..0l3j0i5.62621.63938.0.64615.6.5.0.1.1.0.110.382.4j1.5.0...0.0.20KANplap_0

Schönes Wochenende

Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.06.12 09:36 Uhr Klicks:22
Anzeige: