Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Spatianer,
ein drehbarer Gasgriff heißt aber, dass eine aufwändige Elektronik da sein muss,die z.B. die Geschwindigkeit regeln kann. Dieses geschieht durch Stromimpulse, die den Motor dementsprechen langsam bis schnell antreiben. Ein 0 der 1 gibt es da nicht. Dazu kommt, dass der Motor bei betätigen einer Bremse sofort abgestellt werden muss. Irgendwie "eierst" du ziemlich rum und darauf hoffen, dass der TÜV Verständnis hat, reicht nicht. Fragt doch einfach vorher dort nach, wie ich es schon mal geschrieben habe. Nachher heißt es wieder, wie "doof" doch der TÜV ist. Ich sehe den TÜV nicht als Gegner......
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.06.12 09:36 Uhr Klicks:22
Anzeige: