Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Spartianer, nicht so schnell aufgeben.
Das mit dem TÜV ist glaube ich gar nicht ´mal so ein Hexenwerk. Habe scghon alle möglichen alten Mühlen zugelassen, ob nun Datenblätterexistierten oder nicht.
Geh´einfach ´mal bei Deinem Tüv vorbei und sprich mit dem zuständigen Chefingenieur. Was Du brauchst ist eine Einzelabnahme. Und die Daten von dem Motor, dürften ja wohl bekannt sein. Ich weiß nicht was Dein Vater für einen Motor genommen hat. Mit dem Saxonettemotor sollte se kein Problem geben, da damit bereits alles mögliche zugelassen wurde. etwas schwieriger wird es mit dem überall im Internet angebotenen Russenmotor, oder den Chinesischen Reibradmotoren, aber füht das Ganze einfach ´mal vor beim TÜV und frag die Männer was machbar ist. meistens gibt es eine Lösung und vieles ist eine reien Geldfrage (Prüfgebühren und so).
Grüßehttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gif
Harry
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.06.12 09:36 Uhr Klicks:22
Anzeige: