Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
@Andreas, Hi Du hast ja auch Recht,und das was Du "rumeiern" nennst :up: gefällt mir auch nicht.Ich will meinem Sturen Vater helfen aber er ist außer dem noch wechselnd lustlos bis euphorisch.Ich Suche ja Aussagen von 3. weil er meine Zweifel anscheinend nicht so ganz ernst nimmt (wegen:Früher war aber...)!Der Tüv ist nicht mein Feind sondern mein Freund,alleine schon aus Versicherungstechnischen Gründen.Wenn man mit einem Fahrzeug an dem zu viel unzulässig ist, schwindet jeder gute Wille eines jeden Prüfers.Das versuche ich hier mit meiner Fragerei zu mindern damit es für den Prüfer und damit auch für meinen Vater leichter und somit möglicher wird.Verstehst Du?

schönes Wochenende

Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.06.12 09:36 Uhr Klicks:22
Anzeige: