Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.21 07:38 Uhr Klicks:54
Hallo Bernie, mir ist die Kurbelwelle Gebrochen als ich beim fahren etwas mit getrampelt habe.

Da ich der Meinung war wenn der Motor schon offen ist kann ich ihn direkt überholen also habe ich Kolben, Kolbenringe, Kurbelwelle und Sämtliche Dichtungen und Lager erneuert.

Das mit dem Auspuff muss ich morgen mal probieren.

Danke Für die Hilfe!


Gruß
Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.07.21 11:20 Uhr Klicks:42
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.21 20:59 Uhr Klicks:36
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.21 21:03 Uhr Klicks:39
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.21 08:18 Uhr Klicks:37
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.21 19:29 Uhr Klicks:35
Anzeige: