Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.21 07:38 Uhr Klicks:54
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.07.21 11:20 Uhr Klicks:42
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.21 20:59 Uhr Klicks:36
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.21 21:03 Uhr Klicks:39
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.21 08:18 Uhr Klicks:37
ich hatte bei meinem Vergaser noch das Düsenhauptrohr gezogen mit der Gewindemetode vom Garagen Sporti.
Das war bei meinen zwei Vergaser total oxidiert. Da waren auch rings herum 4 ganz kleine Löcher die ich mit einen grünen Blumenbinde Draht frei gemacht hatte. Auch das Loch in der Mitte das zum Motor zeigen sollte war stark oxidiert. Dann fehlten ein paar teile bei einem das ich ja schon erwähnte.
Gruß Michael aus Mannheim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.21 19:29 Uhr Klicks:35
Anzeige: