Hallo Johannes
Du hattest angemerkt
KurbelwellenBRUCH ist eigentlich sehr ungewöhnlich und ich möchte dann mal fragen warum du denn mit in die Pedale gestiegen bist ?
Noch Anderes frage ich dann auch .
Wie ist die Saxo ausgestattet?
E-Start und wenn ,dann nutzt du den auch ?
Offenes Modul ?
Bing oder TK - Vergaser ?
Motor 199er ,299er, 399er, 499er ?
Luftfilter von Sachs oder steht da TT drauf ?
Ist die vor dem Kaputt gut gelaufen und auch gut angesprungen ?
Hast du bei der Reparatur evtl. auch den Vergaser geöffnet?
Der baugleiche Vergaser ,welcher zum Test verwendet wurde ,war/ist aber funktionell i.O. ?
Der Abstand Zündspule zum Polrad ist O.K. bzw. wurde evtl. auch mal geringfügig verringert ?
Die Zündkerze mal gewechselt ?
Und die Kurbelwelle war/ist wirklich - GEBROCHEN.... ?!
Viele Fragen und : Sach an , sach an.... !
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu hattest angemerkt
Zitat:
mir ist die Kurbelwelle Gebrochen als ich beim fahren etwas mit getrampelt habe.
mir ist die Kurbelwelle Gebrochen als ich beim fahren etwas mit getrampelt habe.
KurbelwellenBRUCH ist eigentlich sehr ungewöhnlich und ich möchte dann mal fragen warum du denn mit in die Pedale gestiegen bist ?
Noch Anderes frage ich dann auch .
Wie ist die Saxo ausgestattet?
E-Start und wenn ,dann nutzt du den auch ?
Offenes Modul ?
Bing oder TK - Vergaser ?
Motor 199er ,299er, 399er, 499er ?
Luftfilter von Sachs oder steht da TT drauf ?
Ist die vor dem Kaputt gut gelaufen und auch gut angesprungen ?
Hast du bei der Reparatur evtl. auch den Vergaser geöffnet?
Der baugleiche Vergaser ,welcher zum Test verwendet wurde ,war/ist aber funktionell i.O. ?
Der Abstand Zündspule zum Polrad ist O.K. bzw. wurde evtl. auch mal geringfügig verringert ?
Die Zündkerze mal gewechselt ?
Und die Kurbelwelle war/ist wirklich - GEBROCHEN.... ?!
Viele Fragen und : Sach an , sach an.... !
Gruß Dietmar