Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.21 07:38 Uhr Klicks:54
Hallo Johannes
Du hattest angemerkt
Zitat:
mir ist die Kurbelwelle Gebrochen als ich beim fahren etwas mit getrampelt habe.

KurbelwellenBRUCH ist eigentlich sehr ungewöhnlich :confused: und ich möchte dann mal fragen warum du denn mit in die Pedale gestiegen bist ?
Noch Anderes frage ich dann auch .
Wie ist die Saxo ausgestattet?
E-Start und wenn ,dann nutzt du den auch ?
Offenes Modul ?
Bing oder TK - Vergaser ?
Motor 199er ,299er, 399er, 499er ?
Luftfilter von Sachs oder steht da TT drauf ?
Ist die vor dem Kaputt gut gelaufen und auch gut angesprungen ?
Hast du bei der Reparatur evtl. auch den Vergaser geöffnet?
Der baugleiche Vergaser ,welcher zum Test verwendet wurde ,war/ist aber funktionell i.O. ?
Der Abstand Zündspule zum Polrad ist O.K. bzw. wurde evtl. auch mal geringfügig verringert ?
Die Zündkerze mal gewechselt ?
Und die Kurbelwelle war/ist wirklich - GEBROCHEN....:confused: ?!
Viele Fragen und : Sach an , sach an....:smile: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.07.21 11:20 Uhr Klicks:42
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.21 20:59 Uhr Klicks:36
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.21 21:03 Uhr Klicks:39
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.21 08:18 Uhr Klicks:37
Re: Motor will nach Motor Neuaufbau nicht mehr Starten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.21 19:29 Uhr Klicks:35
Anzeige: