Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Um Hilfe wir gebeten wenn es möglich ist! - Thumbnail von Bine Bine - 09.09.21 12:22 Uhr Klicks:37
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ach ja, ich schreibe in meiner Frau ihrem Nick, bin aber der Manne.
Ich weiß gerade nicht mehr weiter und bräuchte ein wenig Hilfe von Euch.
Am Sonntag waren ich und Bine unterwegs mit unseren Saxonetten. War ganz toll wie immer. Nur ist meine nach 40 km ausgegangen. Ist aber wieder angesprungen. Nur nach ca. einem Kilometer wieder ausgegangen. Mit dem Elektrostarter ist sie nicht mehr angesprungen. Habe dann den Seilzug genommen und ist gelaufen. Wieder nur 1 Kilometer. Ich wollte sie dann wieder starten, zuerst mit dem Elektrostarter, da hat sich überhaupt nichts getan. Dann mit dem Seilzug und da ging gar nichts. Ich konnte den gerade mal ca. 20 cm ziehen und dann war Schluss mit Lustig. Mein erster Satz zu Bine war, jetzt habe ich einen Kolbenfresser und der Motor ist am Popo! Bin dann mit dem schweren Ding, ohne Gangschaltung, Bine habe ich eine mit 5 Gang gekauft, 10 km nach hause geradelt! Natürlich habe ich gestern nach meiner Saxonette geschaut und versucht sie zu Starten. Komischerweise hat der Starter wieder wieder funktioniert und der Seilzug auch. Angesprungen ist sie zwar nicht, aber dann kann es ja auch kein Kolbenfresser sein. Oder? Bevor ich jetzt anfange noch mehr kaputt zu reparieren Frage ich hier mal nach Eurer Meinung ist was da schief läuft! Wie kann ich ein Bild von meiner Saxonette einfügen? Auf jeden Fall schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn herbert nicht im Urlaub wäre würde ich ihn wieder mal nerven! ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: