Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hier eine kleine Rückmeldung.

Den Vergaser habe ich gereinigt. Anspringen will sie trotzdem nicht.
Ich hatte ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung. Ich verstehe immer noch nicht warum beim 2. Startversuch der Elektrostarter nicht durchgezogen hat und der Seilzug nach ca. 20 cm hängen geblieben ist. Das heißt, er ging weder zurück, noch lies er sich weiter herausziehen.
Wie ich in meinem Eingangspost schon geschrieben hatte dachte ich an einen Kolbenfresser!
Da aber am nächsten Tag der Elektrostarter wieder durchgezogen hat und der Seilzug auch wieder funktionierte hoffe ich das es dafür eine andere Ursache gibt.

Wenn noch jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.

Gruß
Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: