Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich schon wieder!

Also Zündfunken gibt es keinen. Weder mit der alten Zündkerze noch mit einer neuen.

Das Zündmodul habe ich auch getauscht und hat nichts gebracht.

Und ab da wird es blöd da ich mich, wie ihr ja schon mitbekommen habt, mit solchen Motoren überhaupt nicht auskenne. Und bevor ich etwas noch weiter "Kaputtrepariere" lasse ich lieber die Finger davon! Danke nochmals an Herbert für seine tolle Hilfe bei der Saxonette meiner Frau! :up:

@Bernie,
das mit dem Endoskop mache ich sobald ich es geholt habe.
Obwohl ich denke das ich mir das sparen kann weil es ja keinen Zündfunken gibt.
Aber interessant ist es trotzdem da ja der plötzliche Motorstop irgendwo herkommen muss!

Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich für Deine Hilfe!

Ich frage jetzt einfach mal so in die Runde ob jemand hier bei mir in der Nähe ist, Raum Groß-Gerau/Franfurt der mal nachschauen möchte/könnte.
Natürlich nicht umsonst!
Laut Karte ist der nächste, von mir aus, in Mannheim und da geht gar nichts!

Herbert ist ja im wohlverdienten Urlaub. Wenn er wieder da ist und sich keiner meldet werde ich ihn halt wieder nerven müssen! :wink: Ich hoffe nicht das er mich irgendwann deshalb aus dem Forum wirft! :god:

Also wenn mir jemand helfen kann, bitte melden. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Natürlich fahre ich auch gerne ein paar Kilometer und bringe meine Saxo vorbei!

Viele Grüße
Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: