Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 05.10.21 12:49 Uhr Klicks:22
Ein Benzinhahn ist sehr zu empfehlen. Leider schreibst Du nicht welches Saxonettenmodell Du besitzt. Je nach Modell kann man einen Benzinhahn direkt am Kunststofftank mit einer Quetschschelle montieren oder auch einen Universalhahn irgendwo am Rahmen bzw. Gepäckträger befestigen.

Es gibt scheinbar Akkuboxen bei E-Start Modellen mit bzw. ohne Standlichtfunktion. Bei meiner Classic mit E-Start habe ich einen Schalter mit 3 Stellungen am Lenker montiert.
I = Beleuchtung über Nabendynamo (Licht nur während der Fahrt, Standlicht über Kondensator im Rücklicht)
II = Beleuchtung über Akkubox (Dauerbeleuchtung im Stand und während der Fahrt)
O = Keine Beleuchtung.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: