Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 05.10.21 12:49 Uhr Klicks:22
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.10.21 08:51 Uhr Klicks:22
@ Sagsmirnetter

Ich bin etwas verwirrt bezĂĽglich deiner Posts.
Im ersten Beitrag schreibst Du ĂĽber E-Starter. Hat Deine Saxonette nun einen E-Starter oder nicht?
Wenn nicht, dann wird eine ULO Standlichtbox mit 4 AA Zellen verbaut sein. In diesem Fall wäre wie von Wilhelm und Sven bereits beschrieben, die Demontage der ULO Box und die Umrüstung auf LED Beleuchtung mit Standlichtfunktion die einfachste Lösung.
Hat Deine Saxonette einen Seitentank am Gepäckträger oder einen Tank unter dem Gepäckträger?
Es ist auch möglich Bilder hier einstellen, was sehr hilfreich ist.
Hier die Anleitung dazu:
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Forum/

GruĂź
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: