Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 05.10.21 12:49 Uhr Klicks:22
Mal abgesehen vom E-Starter, ich bin erst einmal in den vielen Jahren am Abend im Halbdunkel mit Licht gefahren. Und das zum Glück auf einer guten Straße durch den Wald.
Ich denke, daß die Beleuchtungsfrage auch der "Vollständigkeit" des Gefährts dient ( wenn man deutsch ist, tut man das schon wegen des Gesetzes ! :god: )

Vor allem ich muss immer lachen, wenn ich von der Wichtigkeit des Standlichtes lese.
Hier bei uns fahren die Leute ohne Lichtanlage und ohne Rückspiegel ( den ich für wichtig halte) E-Bike, Mountain Bike und normales Fahrrad. Keinen stört es. :3affen:

Als braver Deutscher habe ich Rückspiegel, Beleuchtung, Standlicht einen kleinen Verbandskasten für Bergsteiger :angel: in den Satteltaschen meiner Saxo.:rofl3:

Die Paragraphen lassen grüßen:ua_teacher:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: